KONTAKT & PREISE



PRAXIS FÜR PSYCHOLOGIE & HYPNOSEPSYCHOTHERAPIE

Mag.a Claudia Alexandra Maria FÜREDER

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Psychotherapeutin (Hypnosepsychotherapie)

Dornbacherstraße 101 / Tür 6

1170 Wien

Mobil: +43 (0) 650 4488648

Emailfuereder@trancewerkstatt.com

ANFAHRT

Die Praxis befindet sich in Dornbach.

Öffentliche Verkehrsanbindung:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen sie mich mit der Straßenbahnlinie 43. Meine Praxis befindet sich zwischen der Station Himmelmutterweg und der Endstation Neuwaldegg.

Auto: 

Wenn sie mit dem Auto kommen, finden sie in der Umgebung ausreichend Parkplätze (Achtung: Kurzparkzone - bitte Parkschein lösen).



DIE PREISE

Erstgespräch/Abklärungsgespräch (ca. 30 Minuten): gratis

Honorar pro Einzelsitzung (50 Minuten): € 85,-

Mit der WGKK habe ich keinen Psychotherapievertrag, aber eine Refundierung von etwa 

€ 21,- durch die WGKK ist möglich!


ZAHLUNGSMODALITÄTEN:

Bitte überweisen sie die Honorarnote auf untenstehendes Konto, da ich keine Registrierkasse besitze. Vielen Dank!

Bankverbindung
Bank: easy bank
Konto: lautend auf Mag. Claudia Füreder
IBAN: AT831420020012239263
BIC: EASYATW1



ABSAGEREGELUNG

Termine bitte spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch oder per Email absagen. Ich bitte um ihr Verständnis, dass ansonsten das volle Honorar fällig wird. DANKE!



DIE PRAXIS

Meine Praxis befindet sich in einem schön renovierten Biedermeierhaus, welches im ältesten Teil von Dornbach liegt und ehemals ein Kloster war. Der Liederfürst Franz Schubert verbrachte den Sommer 1827 in diesem Haus. Durch die Fenster der Praxis sieht man in den schönen begrünten Innenhof mit Altbaumbestand.


Praxis für klinische Psychologie & Hypnosepsychotherapie 

© Mag.Claudia A. M. Füreder